Mehr Platz im Rathaus!

Endlich werden die Probleme im Rathaus in Heimbuchenthal angegangen!

In der VG-Sitzung am 26. Februar wurden gleich zwei wichtige Beschlüsse zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen im Rathaus gefasst:

  • Umsetzung des Maßnahmenpakets basierend auf der Mitarbeiterbefragung
  • Zustimmung zum Antrag der Freien Bürger auf Auslagerung des Gemeindearchivs

Die Maßnahmen beinhalten längst überfällige Anschaffungen wie Schreibtische und notwendiges Büromaterial, aber vor allem auch die Ertüchtigung des Pausenraums, die Sanierung der WC-Anlagen und die Trockenlegung des feuchten Kellers. Aus unserer Sicht alles Dinge, die viel zu lange aufgeschoben wurden!

Ebenso konnten wir mit unserem Antrag bezüglich der Platzprobleme im Rathaus eine Entlastung in Aussicht stellen. Durch die Zustimmung zur Auslagerung des Gemeindearchivs können nun alle Maßnahmen in die Wege geleitet werden, um drei neue Büroräume im Nebengebäude des Rathauses herzustellen und somit wieder wertvollen Platz zu schaffen!

Mehr Platz im Rathaus!