Unsere Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat 2020

Unsere Kandidaten in Bild und Ton:

https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/204875793964537/
Stefan Ehser tritt zum zweiten Mal zur Kandidatur an und stellt sich und seine Ziele in diesem Video vor:
Er möchte sich vor allem für eine gesicherte Wasserversorgung einsetzen und sieht es als wichtig an den Ort für junge Familien attraktiv zu gestalten.
https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/676061603199776/
Christa Chevalier  wohnt seit 20 Jahren im Langen Grund und bringt sich gerne ehrenamtlich im Ortsgeschehen mit ein. In diesem Video stellt sie ihre Motivation vor:
Als Förderlehrerin liegt ihr sowohl der Kindergarten als auch die Schule am Herzen.

https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/497482307555667/
Pat Ehser – sie fühlt sich wohl in Mespelbrunn und hat hier ihren Mann und ihre Heimat gefunden. In diesem Video spricht sie über ihre Motivation zur Kandidatur für den Gemeinderat:
Sie sieht vor allen Dingen großes Potential für das HdG als Mehrgenerationenhaus. Jung lernt von Alt und umgekehrt, ein Gewinn für ALLE.
https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/642113076554128/
Michael Spieler – zählt sich selbst schon zum älteren Semester ist aber im Herzen jung geblieben und möchte mit dieser Einstellung in den Gemeinderat einziehen. Was er dort bewegen will erklärt er in diesem Video:
Alt und Jung zusammenbringen, damit Erfahrungen und Werte weitergegeben werden können, das ist sein wichtigster Punkt. Daneben möchte er Mespelbrunn wieder attraktiver für die jungen Leute machen, mit Einrichtungen wie dem fast vergessenen Club 72!
https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/809693952839309/
Thomas Kroth – als Wahl-Mespelbrunner fühlt er sich schon lange mit dem Ort verbunden und stellt in diesem Video seine Beweggründe für die Kandidatur zum Gemeinderat dar:
Für ihn fehlen insbesondere Freizeitflächen für Jugendliche und er möchte im Gemeinderat Brücken zwischen den Parteien bauen.
https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/2562782430670758/
Tobias Bozem – Polizeibeamter aus Leidenschaft, er setzt sich schon jeden Tag für öffentliche Ordnung und Gerechtigkeit ein und möchte nun auch aktiv im Gemeinderat mitwirken. Seine Ziele beschreibt er in diesem Video:
Vor allem für den Kindergarten muss schnell eine Lösung gefunden werden, und ist öffentliches WLAN am Kinderspielplatz wirklich nötig?
https://www.facebook.com/frb84mespelbrunn/videos/282004666112296/
Wolfgang Windirsch – er ist unser Experte in Sachen Bauwesen und auch nach langjähriger Arbeit im Gemeinderat nicht müde. Warum, erklärt er in diesem Video:
Mit seiner Berufung möchte er nicht nur die Straßen im Ort in Schuss halten!
Unsere Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert