Unsere Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat 2020

Unsere Kandidaten in Bild und Ton:

Kommunalwahl 2020 – Stefan Ehser

Stefan Ehser – zum zweiten Mal tritt er zu Kandidatur an und stellt sich und seine Ziele in diesem Video vor:Er möchte sich vor allem für eine gesicherte Wasserversorgung einsetzen und sieht es als wichtig an den Ort für junge Familien attraktiv zu gestalten.

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Dienstag, 3. März 2020
Stefan Ehser tritt zum zweiten Mal zur Kandidatur an und stellt sich und seine Ziele in diesem Video vor:
Er möchte sich vor allem für eine gesicherte Wasserversorgung einsetzen und sieht es als wichtig an den Ort für junge Familien attraktiv zu gestalten.
Kommunalwahl 2020 – Christa Chevalier-Eizenhöfer

Christa Chevalier – sie wohnt seit 20 Jahren im Langen Grund und bringt sich gerne ehrenamtlich im Ortsgeschehen mit ein. In diesem Video stellt sie ihre Motivation vor:Als Förderlehrerin liegt ihr sowohl der Kindergarten als auch die Schule am Herzen.

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Dienstag, 3. März 2020
Christa Chevalier  wohnt seit 20 Jahren im Langen Grund und bringt sich gerne ehrenamtlich im Ortsgeschehen mit ein. In diesem Video stellt sie ihre Motivation vor:
Als Förderlehrerin liegt ihr sowohl der Kindergarten als auch die Schule am Herzen.

Kommunalwahl 2020 – Patrizia Ehser

Pat Eh – sie fühlt sich wohl in Mespelbrunn und hat hier ihren Mann und ihre Heimat gefunden. In diesem Video spricht sie über ihre Motivation zur Kandidatur für den Gemeinderat:Sie sieht vor allen Dingen großes Potential für das HdG als Mehrgenerationenhaus. Jung lernt von Alt und umgekehrt, ein Gewinn für ALLE.

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Donnerstag, 5. März 2020
Pat Ehser – sie fühlt sich wohl in Mespelbrunn und hat hier ihren Mann und ihre Heimat gefunden. In diesem Video spricht sie über ihre Motivation zur Kandidatur für den Gemeinderat:
Sie sieht vor allen Dingen großes Potential für das HdG als Mehrgenerationenhaus. Jung lernt von Alt und umgekehrt, ein Gewinn für ALLE.
Kommunalwahl 2020 – Michael Spieler

Michael Spieler – zählt sich selbst schon zum älteren Semester ist aber im Herzen jung geblieben und möchte mit dieser Einstellung in den Gemeinderat einziehen. Was er dort bewegen will erklärt er in diesem Video:Alt und Jung zusammenbringen, damit Erfahrungen und Werte weitergegeben werden können, das ist sein wichtigster Punkt. Daneben möchte er Mespelbrunn wieder attraktiver für die jungen Leute machen, mit Einrichtungen wie dem fast vergessenen Club 72!

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Samstag, 7. März 2020
Michael Spieler – zählt sich selbst schon zum älteren Semester ist aber im Herzen jung geblieben und möchte mit dieser Einstellung in den Gemeinderat einziehen. Was er dort bewegen will erklärt er in diesem Video:
Alt und Jung zusammenbringen, damit Erfahrungen und Werte weitergegeben werden können, das ist sein wichtigster Punkt. Daneben möchte er Mespelbrunn wieder attraktiver für die jungen Leute machen, mit Einrichtungen wie dem fast vergessenen Club 72!
Kommunalwahl 2020 – Thomas Kroth

Thomas Kroth – als Wahl-Mespelbrunner fühlt er sich schon lange mit dem Ort verbunden und stellt in diesem Video seine Beweggründe für die Kandidatur zum Gemeinderat dar:Für ihn fehlen insbesondere Freizeitflächen für Jugendliche und er möchte im Gemeinderat Brücken zwischen den Parteien bauen.

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Dienstag, 3. März 2020
Thomas Kroth – als Wahl-Mespelbrunner fühlt er sich schon lange mit dem Ort verbunden und stellt in diesem Video seine Beweggründe für die Kandidatur zum Gemeinderat dar:
Für ihn fehlen insbesondere Freizeitflächen für Jugendliche und er möchte im Gemeinderat Brücken zwischen den Parteien bauen.
Kommunalwahl 2020 – Tobias Bozem

Tobias Bozem – Polizeibeamter aus Leidenschaft, er setzt sich schon jeden Tag für öffentliche Ordnung und Gerechtigkeit ein und möchte nun auch aktiv im Gemeinderat mitwirken. Seine Ziele beschreibt er in diesem Video:Vor allem für den Kindergarten muss schnell eine Lösung gefunden werden, und ist öffentliches WLAN am Kinderspielplatz wirklich nötig?

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Donnerstag, 5. März 2020
Tobias Bozem – Polizeibeamter aus Leidenschaft, er setzt sich schon jeden Tag für öffentliche Ordnung und Gerechtigkeit ein und möchte nun auch aktiv im Gemeinderat mitwirken. Seine Ziele beschreibt er in diesem Video:
Vor allem für den Kindergarten muss schnell eine Lösung gefunden werden, und ist öffentliches WLAN am Kinderspielplatz wirklich nötig?
Kommunalwahl 2020 – Wolfgang Windirsch

Wolfgang Windirsch – er ist unser Experte in Sachen Bauwesen und auch nach langjähriger Arbeit im Gemeinderat nicht müde, warum – erklärt er in diesem Video: Mit seiner Berufung möchte er nicht nur die Straßen im Ort in Schuss halten!

Gepostet von Freie Bürger '84 Mespelbrunn-Hessenthal am Donnerstag, 5. März 2020
Wolfgang Windirsch – er ist unser Experte in Sachen Bauwesen und auch nach langjähriger Arbeit im Gemeinderat nicht müde. Warum, erklärt er in diesem Video:
Mit seiner Berufung möchte er nicht nur die Straßen im Ort in Schuss halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.